Nozbe – Aufgabenplaner

Seit ca. einem Jahr verwende ich Nozbe als Aufgabenplaner. Die Software funktioniert auf allen Geräten, der Support ist sehr schnell. Leider kriege ich immer noch nicht alle Aufgaben gelöst (daran ist aber nicht Nozbe „schuld“), die Zusammenarbeit mit Partnern funktioniert, die Einbindung in den Google Kalender ist einfach.

Ich kann die Software empfehlen. Falls jemand Rabatt haben möchte, dann kann man meine Partner-ID verwenden. Damit erhalte ich eine Provision. Das hilft also beiden. Danke! Partner-ID: http://www.nozbe.com/a-meierbenedikt

Advertisements
Veröffentlicht in Cloud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s