Nozbe – Aufgabenplaner

Seit ca. einem Jahr verwende ich Nozbe als Aufgabenplaner. Die Software funktioniert auf allen Geräten, der Support ist sehr schnell. Leider kriege ich immer noch nicht alle Aufgaben gelöst (daran ist aber nicht Nozbe „schuld“), die Zusammenarbeit mit Partnern funktioniert, die Einbindung in den Google Kalender ist einfach.

Ich kann die Software empfehlen. Falls jemand Rabatt haben möchte, dann kann man meine Partner-ID verwenden. Damit erhalte ich eine Provision. Das hilft also beiden. Danke! Partner-ID: http://www.nozbe.com/a-meierbenedikt

Kommentar verfassen

