Erstelldatum und letztes Änderungsdatum eines Termins in einem Google Kalender

Einen in einem Googel Kalender eingetragenen Termin sieht man das Erstelldatum nicht mehr an, auch das Änderungsdatum der letzten Änderung nicht. Manchmal wäre es aber hilfreich, wenn das noch ersichtlich wäre. Das ist mit einem Umweg möglich.

Man geht in den Einstellungen auf den gewünschten Kalender und klickt dann auf den Link der privaten XML-Datei. Diesen Link öffnet man in Firefox und das Datum der letzten Änderung wird neben dem Titel angezeigt.

Öffnet man den Link in Safari, dann wird neben dem Titel das Erstelldatum angezeigt.

Das müsste einfacher gehen. Ich bin aber schon froh, wenn es überhaupt funktioniert.

Safari (Download)

Advertisements
Veröffentlicht in Cloud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s